Past Layout


Seite1 | Seite2 | Seite3 | » ...

Layout 8.00
Datum: 31.05.2009
Created by: Reiko
Typ: PHP
Series: Clover
Datum bis: 26.07.2009
Jau :D dieses Lay hat am allerlängsten gehalten ;)
Zwar weil ich umgezogen bin -.- was soll's xD Bis jetzt ist es wirklich am allerbesten angekommen^^ freut mich :D die Farben waren so schön frisch :D und mal ist das Bild nicht in den Texturen verschollen xD
Meiner Meinung nach sollte es eig noch länger on bleiben xD aber irgendwann braucht DP doch ein Tapetenwechsel :D

Layout 7.01
Datum: 02.05.2009
Created by: Reiko
Typ: PHP
Series: ka
Datum bis: 31.05.2009
Das ist das zweite Change Lay^^ mir persönlich hat dieses hier besser gefallen :D Es hat was gutes an sich, so eine Art Gewisse fröhlichkeit oda so xD
Schade dass es runter musste -.- aber DP braucht den monatlichen Tapetenwechsel^^

Layout 7.00
Datum: 02.05.2009
Created by: Reiko
Typ: PHP
Series: ka
Datum bis: ??.05.2009
Diesmal gibt es eine drastische Änderung
von schwarz auf hell öö
Das Lay ist echt toll :D dazu gab es eine neue Navigation und ein extra dazu war ein zweites Lay (siehe oben).

Layout 6.00
Datum: 11.04.2009
Created by: Reiko
Typ: PHP
Series: Vampire Knight
Datum bis: 02.05.2009
Das Lay ist ziemlich düster ^^
es war am kürzesten on, grad weils so dunkel ist -.- ich konnte es einfach nicht mehr sehen! Aber es ist trotzdem gut angekommen xD was mich auch natürlich freut ^^ ich habe es durch hellere Lays umgetauscht :D

Layout 5.00
Datum: 28.02.2009
Created by: Reiko
Typ: PHP
Series: Arina Tanemura
Datum bis: 11.04.2009
Das erste Pink(Graue) Lay für DP :D
Und bissher einer der schönsten Lays für DP überhaupt^^ Es ist sehr gut angekommen :D
Davor hätte es ganz Pink werden sollen xD und nach ner Weile ist es dann so rausgekommen x) Ich mag es immer noch sehr :D Und wieder wurde DP komplett umgecodet xD

DP-GFX