Network



Reiko Blog
Ja, wie man es schon hört ist es mein persönlicher Blog^^ Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schau einfach ma dort vorbei ;)
Status:Im Aufbau! Aber offen!


Mermaid Melody.info
MermaidMelody.info einer der groessten MM Seiten derzeit :)
Ehemal. Mermaidmelodydream gegründet von Nadine, die uns jedoch verlassen hat
Reallife geht vor! Ich bin schon fast von Stunde 0 dort :) und bin froh da Webby zu sein... und war aber fast 2 Jahre glaub ich inaktiv.. Egal Reiko das Urgeist ist wieder da ;) und ich bin froh drum!
Status:Open


Eternal Light GFX
Ich liebe EL GFX :D Durch Sie habe ich mich auch in Sache GFX verbessert :D Ich war dort als Co-Admin tätig *freu*
Ich bin auch dort dabei gewesen als EL noch Iiu GFX war :D *jaja wir alle haben ma klein angefangen* Ich bereue es GAR NICHT dass ich mich damals dort beworben hab!
Denn dadurch hab ich au eine ganz tolle I-Net Freundin dazu gewonnen :D Also die Gründerin TreChan (ehemalig. Iiu) *lieb hab*
EL war wirklich eine tolle Seite, die ich wirklich nur weiter empfehlen konnte ;) Ich erinner mich noch dran, als ich mich beworben hab, hatte ich keinen Plan von
HTML xD Hab nur so getan als ob, dass ich genommen werde xD Im Prinzip hab ich alles
TreChan zu verdanken! Also für das was ich heute bin und kann in der GFX Szene ;) Ein RIEEESSEEEN DANKE AN SIE!! <3
Status:Closed 4 Ever?

DP-GFX